Donnerstag, 5. März 2015

Hereinspaziert ...

 Hereinspaziert ... in unsere Küche ...
 
Ich hoffe, dass der Frühling auch bald ins Haus spaziert kommt.
Dieser weiche Draht lässt sich super biegen ... ich sollte mich mal langsam an einem Osterhäschen versuchen ...
 
Bis bald hoffentlich wieder in diesem Theater ...
Grüße von



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine ganz tolle Idee, deine Figuren aus Drath. Am Board mit den Porzelanknöpfen kommen sie schön zur Geltung. Vor Jahren hat mein Sohn mal sein Horn aus Drath (in Kleinformat) nachgebogen - das habe ich noch immer.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ja der Frühling darf einziehen, oder sagen wir besser bald kommen.... bei uns sah es heute auch das erste Mal dannach aus,

    Deine Küche ist schön rausgeputzt.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen