Freitag, 4. April 2014

... jetzt steht kein Pferd mehr auf dem Flur!

... jetzt steht es endlich im Garten.
Frisches Gras, ab und zu mal ein kleines Gänseblümchen, ach wie schön ist so ein Pferdeleben!!
Und nicht nur unser neuer Familienzuwachs namens Toffi-Fee genießt unseren Garten, sondern wir auch ... :O))
Viele Wochenendgrüße von

Kommentare:

  1. hallo andrea

    der traum aller mädchen so ein pferd im garten,unsere tochter hat auch eins im garten und liebt es ohne ende.
    sehr hübsch gemacht...........
    ich wünsche ein wunderschönes wochenende
    liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  2. ...klar bist du dabei :O) !!!!!!!!!
    Liebe Andrea,
    was habt ihr nur für einen wunderbaren Garten und Tofffi-Fees lieb ich sowieso! Ein Traum aller Kinder, oder ?!!!!
    Ich schicke allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Welches Kind träumt nicht von einem eigenen Pferd?! ;o)
    Voltigiert dein Mädchen? Bei uns ist nur eins aus Metall und Schaumstoff eingezogen, aber dennoch war's von alles geliebt.
    Der blühende Garten bei dir sieht toll aus und vom Bett heraus hat man auch eine schöne Aussicht auf die Weide mit Toffi-Fee.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frl. Etepetete, bei mir in der übernächsten Ortschaft steht auch so ein hübsches Pferd im Garten. Jetzt mußt ich gleich schauen, ob du das bist. Aber nöö, du bist ja Baden-WB! Total super so ein "Heiter".
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frl. Etepete,
    Gut gefällts mir bei dir! Euer Pferd ist ja klasse, schade, dass meine Mädels schon aus dem Alter raus sind. Die Blümchen sind schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    freut mich, dass Dir das Buch gefällt. Dann hat meine Empfehlung ja gefruchtet. Du wirst viel Freude damit haben.
    Bei Euch im Garten ist es auch sehr schön, wie ich sehe. Dort hinten in dem Daybed liegt schon einer. Bist Du das?
    Ich habe mir letztes Jahr ein kleines, altes Eisenbett gekauft, das ich eventuell auch nach draußen stelle.
    Meine Kissen werden vielleicht gar nicht im *hansundgrete-Haus* bleiben, sondern zum Verkauf angeboten.
    Eventuell biete ich hier auch mal einen kleinen Flohmarkt an???
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Olga













    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ach was hast Du für schöne Gartenbilder für uns! So ein Pferd im Garten ist echt toll! Meins hätte bestimmt alle Blumen abgefressen :) Ich wünsche Dir eine wunderbare Frühlingswoche!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, das ist aber ein tolles Pferd! Habt Ihr das selber gebaut? Sieht super aus. Wir haben ein ähnliches, das auf den Namen Troja hört.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    danke für deine immer so netten Kommentare :-)
    Ella ist hin und weg von Eurem Pferd.
    Na toll, vielen Dank ;-) Du kannst dir sicher denken, was sie jetzt auch möchte.
    Es ist aber auch toll.
    Habt Ihr das selbst gebaut?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Pferd haben wir nicht selbst gebaut. Wir hatten es vor, doch dann habe ich bei ebay ein 99 € Pferd gesehen und mich dann doch für's Kaufen entschieden.
      Bei Schreinerarbeiten begabtere Menschen können das bestimmt gut selbst hinkriegen.
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  10. ...nur zwei Probedrucke hab ich gebraucht ;O) - man muss einfach aufpassen, dass die Farbe sparsam verwendet wird, das sie doch recht dünn ist.
    Ich schicke liebste Grüße zu euch!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ... hoppel doch mal noch mal bei mir vorbei!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen