Montag, 18. November 2013

Giant Stars

Über diese Tasche musste ich erst mal lange nachdenken. Mein Sohn hat sich den schönen Wachstuch-Stoff ausgesucht (hier gesehen und hier gekauft). Aber wie näht man jetzt damit eine coole Tasche, die an den Rollstuhl passt ... also nicht zu breit ist ... aber auch schick als Umhängetasche wirkt ...?
 Dann bin ich auf diese Seite im Internet gestoßen. Genial einfach!

                                            Eure

Kommentare:

  1. Äh, coole Tasche, aber wie, Rollstuhl? Bring' uns doch mal wieder auf den neuesten Stand! Bin gerade etwas geschockt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Tasche ister klasse.
    Ich habe vor kurzem Wachstuch, na ja eher Kunstleder, vernäht und mich ziemlich abgemüht.
    Obwohl ich extra Nadeln für die Maschine gekauft habe (microtex) sind mir alle nacheinander abgebrochen.
    Meine normalen Wachstuchtäschchen nähe ich mit Universalnadeln. Wie machst Du das?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    wie man Taschen näht, weiss ich nicht, da ich von Hand nähe und so ein Taschenprojekt würde eine halbe Ewigkeit dauerrn.
    Deine Tasche finde ich wunderschön - vorallem den Innenteil find ich klasse.
    Und Punkte gehen immer. Diese Taschen mit Wachstuch find ich zudem oberpraktisch, macht weder Regen noch Dreck was aus und das Innere bleibt unberührt.
    An den Rollstuhl passt sie prima - darf halt nur nicht am Rad schleifen.
    Auf jedenfall ein gelungenes Werk das zum Hingucken verleitet.
    I Like It.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea, danke für Deinen netten Kommentar. Lümmel hier jetzt gerade auf meinen Kissen und bewundere Deine geniale Tasche, die ist echt der Hammer. Ich würd sie vom Fleck weg genau so nehmen. Da kann Dein Sohnemann echt stolz drauf sein. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Andrea, über deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut!!dank dir von Herzen!

    deine Wachstuchtasche ist in tolles Stück, Respekt, dass du dich dran getraut hast, sowas zu nähen stelle ich mir schon als Herausforderung vor, zumal es mit dem Stoff nicht so einfach ist.
    deswegen finde ich solche Exemplare umso eindrucksvoller- deinem Sohn gefällt sie bestimmt auch gut, oder?
    alles Liebe, herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen