Samstag, 22. November 2014

Ein Traum in türkis ...

Und jetzt seht mal her, was dieses Kleid alles kann ...

 Ein Traum ...
Schnitt: Willemientje von Farbenmix
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön geworden! Da wird Emma neidisch werden, ich zeige es ihr besser gar nicht, denn dafür habe ich gar keine Zeit ;-). Hast du es aus Feincord genäht?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. ...ja irre, es steht der Süßen ganz ganz ausgezeichnet!
    Habt ein gute Zeit,
    alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das Kleidchen geworden! Toll! Da möchte man ja direkt auch eins, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea! wunderschön ist das kleid geworden und den stoff finde ich auch toll!

    ganz viele liebe grüße und einen schönen 3. advent von aneta

    AntwortenLöschen
  6. liebe Andrea,
    ganz herzlich wollte ich mich noch bei dir für die lieben Worte zu den Inuits bedanken und dir einen wunderschönen vierten Advent wünschen!
    Habt es schön und gemütlich!! Und eine fröhliche Weihnachtszeit, die jetzt kommt!
    das Kleid ist ja ein Traum, der Stoff ist super schön!
    Ganz liebe grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen