Sonntag, 9. November 2014

Our birthday ...

Im Oktober haben mein Mann und ich unseren 40. Geburtstag gefeiert. Es war ein wirklich schönes Fest. Die Einladungen dazu hatte ich schon in den Sommerferien begonnen zu basteln.
Ein altes Buch vom Flohmarkt musste halt dran glauben.
Die Schmetterlinge habe ich mit etwas Faden und ein paar Stichen befestigt.
Das Datum für die Feier war perfekt, da wir zum Kaffeetrinken noch draußen bei viel Sonnenschein sitzen konnten.
Auch heute - obwohl nun schon November - hatten wir viel Sonne! Herrlich!!!
Ich freu mich auf Euch und hoffe, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen haben werde ...
Viele Grüße von


Kommentare:

  1. ah ist das schön hier!!!! hab dich gerade gefunden und prompt für ein spiel nominiert - schau mal bei mir vorbei, dort erfährst du mehr.
    ganz liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die Idee mit den Schmetterlingen aus dem alten Buch finde ich ganz zauberhaft! Ich hoffe, Ihr hattet eine rundum schöne Feier.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,
    so eine schöne Idee, das ist etwas sehr Nostalgisches, das mag ich auch gerne.
    Ich hoffe, mein Päckchen kam schon an und du hast Freude an deinem Einkauf *lach* ♥
    ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist eine tolle Idee! Wunderschön finde ich die Schmetterlinge!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  5. ..oh da freu ich mich, liebe Andrea,
    wieder mal von dir zu lesen, hast ne Anleitung entdecken können?
    Astrid hat es auch wunderbar beschrieben:
    KLICK: http://creativlive.blogspot.de/2014/10/diy-lavendeldruck.html

    Es ist kinderleicht, macht wirklich Spaß und Laune !!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen