Mittwoch, 12. März 2014

Willkommen ...

 Willkommen kleiner Konstantin Maximilian!!
 Bei Catrin von Love Life! habe ich viele schöne Ideen gesehen, was man für kleine Babys nähen kann. Diese Baby Spucktücher haben mir gut gefallen und sie sahen sehr praktisch aus:
 Wahrscheinlich muss ich für die Puppenmamis auch noch welche nähen ...

Viele sonnige Grüße von



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    richtig süß, fehlt hier nur im Moment noch die Gelegenheit ;O) - aber die kommt im September :O) - nicht bei mir, aber bei meinem Neffen.
    Ich denk dann sicher an die superpraktischen Spucktücher.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Andrea! Leider sind wir schon aus dem Spuck-Alter raus. Deshalb bewundere ich sie aus der Ferne.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Geschenke geworden! Ich mag ja die Kombi blau-braun für Jungs. Heute hat sich unser Geschenk für den kleinen Mann auch endlich auf den Weg gemacht, in blau-beige ;-). Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt Zeit, das Wetter zu genießen. Wir melden uns.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemacht, Andrea. :-)
    Die Tücher sind sehr hübsch geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    so schöne Babysachen! Die Spuktücher sind eine super Idee ... die hätte ich auch brauchen können :-P Und für Puppenmamis sind die bestimmt auch klasse :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen