Sonntag, 16. März 2014

Heute basteln wir mal was!

Heute basteln wir mal was!
Aus einem ausgedienten Bilderrahmen wird ... wird ... wird noch nicht verraten.
Schaut selbst!












Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. hihihi,.... Aber wie ich meine Mädels kenne, würden sie die Ohrringe nicht wieder dran stecken, grummel. Da ist ein Schmuckkästchen einfacher. Vielleicht wenn sie älter sind. Eine schöne Idee!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wie alte Dinge umfunktioniert werden können, ist immer wieder unheimlich interessant, denn jeder lässt da seiner eigenen Fantasie freien Lauf. Deine Bilderrahmen-Verwendung gefällt mir, Andrea, auch, weil man ja wahlweise etwas anderes daran pinnen kann, was nicht unter den Tisch fallen sollte ;o)
    Viele, liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee, liebe Andrea.
    Gut gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Super Idee! Ich suche IMMER den zweiten Ohring - und so ist alles hübsch übersichtlich aufgeräumt! Tolle Idee!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Ulla

    AntwortenLöschen