Dienstag, 18. März 2014

Jetzt wird's LILA!

Nach dem letzten, sehr farblosen, Post, wird's jetzt LILA!
Die lila Wand in Mias Zimmer blieb nun über ein Jahr unbefleckt (naja, nicht ganz, natürlich! einige Flecken und Streifen gibt es schon!).
Jedenfalls - nach anfänglich überschwenglicher Begeisterung über den Farbton, wollte nicht so recht etwas an diese Wand passen: Zu bunt, zu anders lila, zu verloren auf der großen, sonst leeren Wand, zu - weiß auch nicht wie - aber passt einfach nicht, zu loungig und wenig kinderzimmergerecht.
Zudem war es nervig, dass jede, auch nur ach so leichte Berührung mit dieser Wand Spuren hinterließ. Schlimmer kann's ja nun auch nicht mehr werden ... so übermalten wir einige fiese Streifen mit weißer Kreide, um von den restlichen abzulenken.
So kann man es vielleicht doch noch ein Weilchen mit der Wandfarbe im Kinderzimmer aushalten. Mal sehen!
Mia hat jedenfalls viele Ideen, was sie in die Bilderrahmen hängen möchte.
Viele liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Weiß passt einfach zu allem ;-). Die farbechten Posts gefallen mir persönlich übrigens besser.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht super aus mit den Bilderrahmen! Tolle Idee :D
    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    danke für Deinen netten Kommentar. Ja das Portemonnaie war schon etwas Tüftelei, aber die Strickjacke erst....Ob ich da durchhalte, wird sich noch zeigen...:-)
    Gibt aber bestimmt ein etwas längeres Projekt. Da wird das Frühlingsjäckchen eher zum Herbstjäckchen.
    Jetzt, wo es zum Sommer hingeht, bin ich halt auch sehr viel im Garten und abends meistens ziemlich platt, -
    also zu müde zum Stricken..
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße!
    Die Bilderrahmen sind ja klasse!
    MAcht sich sehr gut auf der lila Wand!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Andrea,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir!!
    Ja die Wandfarben im Kinderzimmer, da könnte ich auch ein Liedchen mitsingen, da hatten wir auch schon die dollsten Farben..das Lila finde ich aber auch schmuck. das ist mal echt etwas anderes, aber das wird sich auch wieder ändern, da bin ich sicher!;o)))
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das find ich richtig super!!! Tolle Idee und so einfach gemacht. Ich mag das ja total, wenn man mal unkonventionell denkt. Bilderrahmen aus Kreide gehören da absolut in die Kategorie.
    Liebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Das ist ja eine schöne Idee!
    Sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen