Samstag, 25. Januar 2014

Übernachtungsparty

"Hallo, ich heiße Mia. Ich bin 9 Jahre alt geworden! 
Heute geht es um mich und meine Übernachtungsparty!! Yeah!!"

 
(Vorlage von hier)
"Ich durfte drei Mädchen einladen.
 Damit es uns nicht langweilig wurde, hatte ich schon etwas zum Basteln vorbereitet
(hat meine Mama hier gesehen)."
"Wir haben gebastelt wie die Wilden. Und nach zwei Filmen, Würstchen im Schlafrock, Quasseln bis tief in die Nacht und frühem Aufstehen, haben wir weiter gebastelt ...
... so lange bis alle Holzstäbchen weggebastelt waren."
"Hier sind die Schönsten:"
"Die Zwillinge Hanni und Nanni mit ihrer Freundin Lilly."
"Lotta, Henriette und Silvester."
"Charlotte und Fabienne"
"Marlene"
"Paula und Lena"
"Die Familie Laura und Ben mit den Töchtern Lisa und klein Mila."
 "Simon, Mira, Nele, Lucy, Vicki, Emma, Luise, Pauline und Veronika"
 "Elisa, Carina, Jan, Nathalie, Sofie, Fabienne, Katharina, Nelly und Anna"
"Lisa, Silvester, Linda, Mia, Marlene und Marie"
"Macht sooooo viel Spaß. Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust so süße Damen zu basteln"
Eure Mia

Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    die sind ja toll geworden! Da wart ihr ja wirklich fleißig!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      was ist das eigentlich für ein schönes Kästchen im Hintergrund? Das ist mir beim letzten Besuch gar nicht aufgefallen.
      Liebe Grüße
      Cordula

      Löschen
    2. Das kleine Kästchen habe ich mir letzte Woche bei einem Besuch im D*pot geleistet (19,95 €). Es passt gut zu unserem grün gewordenen Tisch in der Küche.

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    Du hast so viel Sinn für Schönes. Ich bin ganz beeindruckt von der Seite. Sofie war glücklich - danke für die schöne Zeit, die sie erleben durfte.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Solche (Geburts-)tage sind etwas ganz besonderes - für deine Tochter, die Freundinnen und sicher ebenso für dich. Die "Kleinen" werden so schnell groß. Aber auch für bald 16jährige sind Übernachtungsparties noch immer ein Renner, die Filme ändern sich nur ein wenig;o)
    Eine lieben Gruß,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gnihihi... das sieht nach einer Menge Spaß aus!! Und danke für diese witzige Idee :) Habt ihr super schön gemacht Mia!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mia, Ihr könnt echt in Serie gehen mit Euren süssen Holzstäbchen-Mädels, geniale Idee und die sind einfach zu goldig! Danke für die nette Idee, hab zwar zwei Söhne, aber ich glaub man könnt ja auch Piraten draus machen. Bestimmt hattet Ihr eine richtig schöne Übernachtungsparty, kann man schöner Geburtstag feiern? Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wie super niedlich ...tolle Idee!
    Hab nen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube Mia hatte eine schöne Party und gebastelt wurde auch ganz toll.

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Die Damen sehen wirklich toll aus. Klasse gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen