Mittwoch, 4. Dezember 2013

Unser altes Eselchen


 Dieses Jahr gibt es bei uns gleich mehrere Adventskalender ... so langsam sollte ich mal damit beginnen welche zu zeigen ...
 Unser Eselchen wohnt bei uns schon sehr lange. Meine Eltern haben uns diesen vor ungefähr fünfzehn Jahren als Adventskalender in unsere erste gemeinsame Wohnung mitgebracht.
Bei so vielen Geschenken ist er immer ganz schön bepackt ... dieses Jahr sind diese alle für Herr Etepetete Junior bestimmt.
Adventliche Grüße von



Kommentare:

  1. Oh ist der niedlich! Gut, dass er jeden Tag erleichtert wird, dann wird's nicht zu schwer:)
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  2. Den Esel fand ich schon immer süß! Bin gespannt, was du von den Inhalten der Päckchen zeigst.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Den Esel finde ich wunderschön. Tu den bloß nie weg. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    nett dass es das Eselchen immer noch gibt und er auch heuer wieder als Adventkalender dient.

    LG Mela

    AntwortenLöschen