Sonntag, 24. November 2013

Mr. Fuchs

 Darf ich vorstellen ... Mr. Fuchs!
 Mr. Fuchs und seine Familie.
 Mr. Fuchs und seine Familie machen es sich auf der neuen Decke gemütlich.
Da wir uns denselben Nachnamen teilen, freuen sich ich und meine Familie sehr, dass es grade so viele Fuchs-Ideen gibt. Bei dawanda ist mir Mr. Fuchs als E-Book über den Weg gelaufen. So verschönern inzwischen viele süße Füchse bald schon eine ganze Home-Kollektion (Fotos folgen nach und nach - einige Dinge sind nämlich in den Adventskalender gewandert und die darf ich noch nicht zeigen).
Die Kuscheldecke von meinem Sohn habe ich auf der anderen Seite mit Stoff vom Schweden bekleidet, die Seiten umgeschlagen und Briefecken genäht.
An diesem süßen Kerl bin ich auch nicht vorbeigekommen ... (gibt's als Häkelpaket bei Tchibo - habt Ihr bestimmt auch gesehen!).
Bei Frau Greenfietsen gibt's noch mehr zu sehen. Sie hat eine Linkparty zu Füchsen gestartet.
Liebe fuchsige Grüße von





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    süß deine Füchse, ja da weiß die Decke ja dann wo sie hingehört ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde den kleinen Fuchs total schön. Gut gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, ihr seid die Fuchsens, lach,
    ja dann passt das ja alles perfekt - ich mag die Füchslein viel lieber als die Eulen.
    Übrigens muss ich dir hier noch ein dickes Kompliment für die tolle Sternentasche vom letzten Post dalassen, auch die Stoffauswahl ist fantastisch!
    Ich habe nicht gewusst, dass bei euch jemand auf den Rollstuhl angewiesen ist.
    Ich schicke allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Nee, für den Adventskalender ist das Regal zu klein.

      Löschen
  4. Ohhhh wie herzig ist denn bitte der kleine Fuchs? <3 Ganz süß!
    Und vielen Dank für's Verlinken meines Gewinnspiels liebe Andrea! :)

    Liebste Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    als ich deinen Mr. Fuchs gesehen habe, musste ich sehr schmunzeln. Ich versuche mich auch gerade an dem kleinen Kerl und muss sagen: Es sieht leichter aus als es ist. :-) Ich finde, er ist der sehr gut gelungen, und auch das Füchslein, das aus dem Nähpaket geschlüpft ist, sieht klasse aus. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen