Sonntag, 8. Dezember 2013

Mr. Fuchs

 Mr. Fuchs hat es sich auf der neuen Handy-Hülle, die gestern im Adventskalender steckte, bequem gemacht ...
Die Hülle ist ganz nach dem Vorbild von Herr Etepetete Junior entstanden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.
Viele adventliche Grüße von



Kommentare:

  1. Komm grad so wenig zum "Gucken" drum hab ich den Fuchs und auch seine Familie eben erst entdeckt....HERRLICH! Die Kerlchen gefallen mir, egal ob auf Hülle oder Decke, die würden meinen Jungs auch gefallen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja wieder, der süße Fuchs. Seit deinem ersten Fuchspost fallen mir jetzt überall Füchse auf... Ich bin gespannt, was noch so kommt.
    Schlaft schön und liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen,
    die Handyhülle ist toll, genau das Richtige für einen Mann.
    Welchen Filz hast Du verwendet?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Da macht er sich richtig gut! :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andea,

    ich wünsch dir eine schöne 2. Adventwoche

    LG Mela

    ps.: Hülle sieht super aus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Ideen kommen oder kommen wochenweise gar nicht ;0)
    Ich muss mich in nächster Zeit mal etwas mit Blogger beschäftigen, denn er sagt mir immer ich könne nicht mehr als 300 Blogs folgen, und deshalb schaffe ich es nicht dir zu folgen, obwohl ich es so gerne täte!!
    Bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich hoffe ja, dass meine Mädels noch gaaaanz lange kein Handy brauchen und wollen ;-)
    Die Handy-Hülle deines Sohnes ist aber besonders hübsch.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen