Samstag, 27. Juli 2013

Sommer pur

Gestern abend haben wir (Filzpünktchen und ich) bei einem lauen Sommerlüftchen wieder mal gefilzt. Ich habe mich an meinem nächsten Windlicht probiert.

Viele Sommergrüße

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    Das Windlicht sieht total süß aus!!
    Ich finde gefiltze Sachen total schön...nur selbst ausprobiert hab ich es noch nicht...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend!
    (bei uns lässt es sich erst jetzt gut draußen aushalten!)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das Windlicht ist super geworden, sieht nett aus. Respekt, ich hätte bei der Hitze keinen Geist aufs Filzen ;o)))))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi,
    Deine Windlichter sehen super aus, die Farbwahl ist gelungen.
    Liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ach dein Windlicht sieht ganz herrlich aus und wo ich das hier sehe, fällt mir ein das ich auch eins in genau diesen Farben habe. Ich habe es aus einem Tauschpaket heraus getauscht, nun muss ich mich aber doch mal auf die Suche begeben...sicher habe ich es wieder mal so gut verstaut, das es mir erst in die Finger fällt wenn ich es nicht mehr brauche ;))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr, sehr schön geworden! Und ich weiß was das für eine Geduldsprobe ist....zumindest für mich. Ich hab mal eines mit Fliegenpilzen gefilzt, die dann überall hingerutscht sind nur nicht da blieben, wo ich sie haben wollte...

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das Windlicht ist sehr hübsch geworden.
    Aber auch das 1.Hilfe-Paket vom letzten Post ist ja der Hit!
    Klasse!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was für ein tolles Windlicht ! Leider kann ich nicht filzen :-(
    Vielleicht sollte ich mal einen Kurs besuchen ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen