Mittwoch, 17. Juli 2013

gewonnen ...

Ich hatte enormes Glück ... und habe bei Marlies von rosenrot gewonnen ...

Für 4 Jahre unermüdliches Bloggen hat Marlies einen Gutschein verschenkt. Und zwar von Valentinas wunderschöner "Meine kleine Manufaktur" .

Ich konnte mich zwischen diesen vielen wohlduftenden (das sieht man schon auf der Online-Seite, dass das so sein muss), schön kreierten, wunderschön verpackten Dinge erst überhaupt nicht entscheiden.
Vielen Dank nochmal Marlies für den tollen Gewinn! Ich habe eine riesige Freude daran! Vielen Dank Valentina für die schön verpackten Dinge und die Versandkosten.
Aber jetzt zeig ich auch noch, was ich mir ausgesucht habe ...
 eine Gärtnerseife ... und eine Badekugel Rosenzauber ...
 einen herzförmigen Kerzenständer ... eine Badepraline Elfentanz ...
.. und das alles war im Wohlfühl-Set.
Toll!!

Jetzt muss ich noch in den Garten zum Gießen.

Viele Grüße von 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ja wirklich ein schöner Gewinn. ^^ Da bekommt man Lust auf Wellness.:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Das passenden Wohlfühlset zum wohlfühl Garten!!! Gratuliere zum Gewinn und zum tollen Garten!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Feine Sachen hast du dir da ausgesucht! Und euer Garten ist richtig schön geworden, aber das sehe ich ja bald in real, fein! Sag mal, wo bekommt man denn die Paletten gut her? Wir haben auch noch eine (von vielen) hässlichen Ecken, wo so ein Zaun gut hinpassen würde.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula, leider weiß ich nicht genau, wo diese Einwegpaletten verwendet werden. Meine, auf dem Foto, sind von meinem Schwiegervater. Ich habe aber noch eine übrig. Wenn Ihr kommt, könnt Ihr sie gerne mitnehmen. LG, Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    da bin ich froh, dass die Sachen den langen Postweg beim heißen Wetter gut überstanden haben! Viel Freude damit!

    Herzliche Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ach es freut mich so sehr das Du dich über deinen Gewinn freust und..... okay, okay genug gefreut grins!!
    Muss Dir aber sagen das Du dir richtig feine Sachen ausgesucht hast, hihi jaa Gärtnerseife das passt nun ja perfekt, ach und die Rosenbadekugel...hhmmm das ist zum geniessen!
    Schön das dein Gewinn angekommen ist und vorallem auch das ich gerade heute mal einen Abstecher ins Bloggerland gemacht habe und so diesen Post gesehen habe :))
    Auch ich wünsche Dir viel Fruede damit und lass Dir noch ganz herzliche Grüße hier
    Marlies, die auch weiterhin das wunderbare Wetter geniessen wird und ihrem PC einen kleinen Urlaub gönnt ;))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    herzlich Willkommen bei mir am Blog, vielleicht ist dir die Glücksfee ja hold ;o)))

    Ein tolles Wohlfühlpaket hast du da bekommen, gratulier dir.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. ...du traust dich aber, lach !!!!
    Liebe Andreea, was für ein difte Gewinn,
    wünsch dir noch ein super Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    wie lieb von dir, dass du dir Sorgen machst.♡ Mir geht es seit heute wieder besser. :-)

    Ganz liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    dein Gartengieß Foto ist ja oooo schön! Einen tollen Garten habt ihr!
    Und dein Gewinn ist ja auch klasse!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen