Mittwoch, 3. Juli 2013

Eine Überraschung von Herrn Etepetete


Gestern schaute ich in unseren Garten ...






















... da stand plötzlich dieser neue ZAUN ...






... "Upps ... wo kommt der denn her!??", dachte ich mir da!




... Da hat er doch ... da hat er doch - der Herr Etepetete - mir tatsächlich eine Überraschung bereitet:
Am Wochenende sind wir nämlich nicht mehr dazu gekommen den Zaun herzustellen, 
da wir so mit Rasen vorbereiten und einsäen beschäftigt waren.

Die Idee hat eriomi hier gesehen und uns weitergesagt. Wir wollten ein bisschen von dem nicht allzu schönen, eigentlichen Zaun (der sich im Hintergrund nicht wegfotografieren lässt) ablenken.
 
                                  Die Wicken blühen ... viele blumige Grüße von
P.S.: Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Zaun noch passend zur Tür streichen soll ... 
ich hatte eigentlich schon Farbe dafür gekauft. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Überraschung und ja dieser Anblick ist wirklich viel hübscher asl der Zaun dahinter :)))
    Wo wir gerade bei Überraschungen sind, schau mal bei mir vorbei da gibt es auch eine Überraschung :)))
    Bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    sehr hübsch. Toll hat das der Herr E. gemacht.
    Ich würde ihn so lassen,
    aber du kennst ja ein bisschen unseren Garten.
    Ich mag weiß schon, aber im Garten darf's gern ein wenig wild sein.
    Weiß wirkt so sauber ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht der neue Zaun aus! Auf solche Überraschungen werde ich wohl mein Leben lang warten müssen ;-). Ich würde den Zaun auch so lassen.
    Mensch, und gewonnen hast du auch noch! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Überraschung!:-D Ich würde den Zaun so lassen. Irgendwie sieht das so schön natürlich aus. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus. Unserer steht auch schon, Fotos demnächst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh,ein schöner neuer Blog,da komm ich gerne wieder.So ein morgendliches Erwachen mit Überraschung ist einfach toll,du Glückspilz.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine liebe Überraschung, eine schöne Idee! Und Jupps, streichen :-) Ich mag braune Bauernzäune, aber zu der Tür passt weiß besser.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen