Samstag, 15. Juni 2013

PomPom your life

PomPom your life! hab ich mir gedacht. 
Ich finde, dass es ein bisschen nach Kindergeburtstag aussieht. Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen ... vielleicht ist es mir aber doch ein bisschen zu bonbonfarben. Mal sehen ... ich lasse es mal auf mich wirken.
Auf jeden Fall gibt es im pompomyourlife-Internetshop so viele schöne Farben, dass ich mich gar nicht richtig entscheiden konnte.
Zum neuen Sofa hab ich dann viel rosa genommen.
Über die schönen Pfingstrosen freue ich mich am meisten! Die habe ich in allen möglichen Varianten im und ums Haus herum verteilt bevor sie bald verblüht sind.

 Viele blumige Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich finde, dass es total toll aussieht !Ich glaube im ersten Moment wäre es mir auch ein wenig nach Kindergeburtstag, aber ich glaube das würde sich ganz schnell ändern ;o)!Die Farben sind superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich find es sieht ganz super schön aus! Die Pompoms zusammen mit den Pfingstrosen...
    und Dein neues Soooofaaaaa *schwärm* das ist wirklich total schön!
    Manchmal braucht man einfach ein bisschen mehr als nur weiß ;o) daher mag ich deine gewählten Farben sehr!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und freu mich übrigens über jeden Besuch bei mir auf der Seite!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment dachte ich auch, ihr hättet eine Feier gehabt. Aber du gewöhnst dich bestimmt schnell daran. Die Farben sind schön sommerlich frisch. Wo hast du denn jetzt die schöne Kommode hingestellt? Ich habe den Sessel entdeckt...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    was für ein süßer Blog! >.< Danke für deinen Besuch, ich freue mich total. :-D Ich nehm dich auch gleich mit in meine Blogroll.

    Alles Liebe

    PS.: Die Pompondeko finde ich total schön! :-) Wenn überhaupt, dann sieht es eher nach Hochzeit aus und das ist doch ein tolles Thema. :-D

    AntwortenLöschen