Montag, 3. Juni 2013

Abfahren und Tee trinken

Das wollte ich dann doch mal ausprobieren ... in dieser Zeitschrift habe ich diese tolle Teetasche entdeckt, die die Teetasse mit samt Teebeuteln, Zucker und Teelöffel sicher transportiert und dabei noch hübsch aussieht.


Ich habe die Tasche an meine liebe, teetrinkende Kollegin verschenkt, die heute Geburtstag hat.
Alles Liebe wünsche ich Dir nochmal auf diesem Weg!!

Viele sonnige Grüße
 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön geworden! Da hat sich deine Kollegin bestimmt gefreut, oder?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wow, ist das ein einzigartiges Geschenk, ich muss mich echt in nächster Zeit wieder häufiger ans Maschinchen setzten, wenn ich so edle Sachen hier sehe!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die ist ja super geworden. So was hab ich noch nie gesehen. Eine tolle Idee! Tolle Stoff und Bänderwahl!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen