Sonntag, 19. Mai 2013

Die Tür zu Nachbars Garten ...


Gestern haben wir einfach eine alte Tür in den Garten gestellt. Sieht das nicht lustig aus!?
Es sieht aus, als ob man durch diese Tür einfach in Nachbars Garten gelangen könnte.

 
Ansonsten blüht es ganz schön ... 
und gestern hat die Sonne so toll geschienen, so dass ich gut fotografieren konnte.
 
 

Kommentare:

  1. Die Tür ist superschön, ich möchte auch so eine haben! Ganz klasse und eine so tolle Idee, ich hätte auch ein wunderbaren Platz dafür. Wie habt Ihr sie am Boden befestigt? Ist ja wirklich ein Schmuckstück, zum Glück nicht auf dem Müll gelandet.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Etepetete :)
    herzlichen dank für deinen Besuch :) Ich hab mich sehr gefreut und begrüße dich herzlich als neue Leserin!
    Bin froh das Du mich gefunden hast, denn dein Blog ist echt ne Wucht !!
    Werd ab nun öffters bei dir vorbei schauen!
    Die Tür im Garten ist der Knaller!! So eine hätt ich auch gern da stehen ....auch wenn sie nicht uuuunbedingt zu unseren Nachbarn führen müsste *gg*
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frl. Etepetete,
    die Tür im Garten sieht echt witzig aus. Ich hätte ja gerne ein schönes altes Fenster. Ihr hattet da auch Glück, wie ich gehört habe. Das Oberteil zum Rock habe ich noch nicht genäht. Der gemusterte Stoff ist zu dick für einen Schal. Jetzt überlege ich, daraus eine kleine Paspel in die Ärmelnaht zu setzen. Vielleicht werde ich es mal zusammenheften, um zu sehen, wie es aussieht.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich würde die Tür so aufstellen, dass man Nachbars Garten nicht mehr sehen kann:-)

    AntwortenLöschen