Freitag, 4. Januar 2013

Themenwechsel

So sehr man sich über Weihnachten freut, so sehr freut man sich danach die Sachen alle wieder wegpacken zu dürfen. Lediglich der Weihnachtsbaum steht noch (allerdings halb abgeräumt).









Kommentare:

  1. Na bei euch sieht es ja schon frühlingsfrisch aus! Wo hast du denn dieses tolle Glas mit dem Vögelchen aufgetrieben? Das ist ja toll. Bei uns ist auch schon viel Weihnachtsdeko weg und jetzt habe ich wieder mein altbekanntes Problem mit der Deko meines Esszimmerfensters. Ich häkel hier schon den ganzen Abend an meinem Rundkissen nach eigenem Entwurf herum und habe schon zig Reihen wieder aufgeribbelt. Mal sehen, ob es irgendwann mal vorzeigbar ist. Ein paar andere Kleinigkeiten sin zwischen den Jahren auch entstanden, aber ich bin gerade so fotografier- und postfaul...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. ... der flasche Zopf wird nicht mit einer Hilfsnadel verzopft, sondern aus drei rechten Maschen wird die erste auf die Nadel abgehoben, die zweite rechts gestrickt, ein Umschlag gemacht und die dritte rechts gestrickt. Damit aus den vier Maschen wieder drei werden die erste (die Abgehobene) über die drei anderen ziehen. bei youtube gibt´s ein klasse video.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Heh, durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und bin ganz entzückt!!!

    Sooo schöne Dinge gibt es hier zu sehe. Da muss ich mich direkt als Leserin eintragen um nichts zu verpassen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen